Mittwoch, 3. Juni 2015

Wiederaufbau der Katunge High School

Nach den beiden katastrophalen Erdbeben in Nepal wurde die Katunge High School komplett zerstört. Die Schülerinnen und Schüler müssen zur Zeit im Freien unterrichtet werden. Jetzt wird es höchste Zeit, dass die Kinder wieder ein vernünftiges Dach über den Kopf bekommen. Aus diesem Grund möchte ich zusammen mit meinem nepalesischen Freund Thakur Simkahda eine Hilfsaktion für seine Schule starten, die im Moment so aussieht:
Das große Ziel ist ihr Wiederaufbau für den es sehr viel Geld braucht. Allein die Materialkosten belaufen sich auf ca. 6000 Euro. Ohne Schweiß, kein Preis deswegen biete ich euch an mich auf meinen Bergtouren zu sponsern.

100 Höhenmeter biete ich für schlappe 3 Euro!

Um das Geld zusammenzubringen, muss ich also möglichst schnell Sponsoren finden und dann die 20.000 Höhenmeter abspulen.
Oh mein Gott!

Die erste Tour geht dabei am Freitag von Kufstein auf die Duxer Alm über den Elfenhain.
Aufstieg 450 Höhenmeter!

Wer Lust hat mich zu sponsern, meldet sich bitte in den Kommentaren!

Keine Kommentare: